News

27.11.2023
Neue Lesetermine in 2024!

 

Es gibt neue Lestermine für 2024! Am 1. Februar lese ich im FORUM MITTE in Waiblingen und am 8. Juni zusammen mit Liev Musik von Michael Moravek im Bauernhausmuseum Wolfegg im Rahmen der wunderbaren Ausstellung "kommen - schaffen - bleiben" - 'Gastarbeiterinnen' und 'Gastarbeiter' im ländlichen Oberschwaben. Ich freu mich drauf!

http://www.bauernhausmuseum-wolfegg.de/unser_museum/ausstellungen-kommenschaffenbleiben.php

30.7.2023
Tom Vuk beim Literaturfestival Weinheim

 

Vom 4. bis 8. Oktober 2023 findet das 1. Literaturfestival Weinehim statt - mit einer großen Buchmesse in der Stadthalle, "Weinheim liest" mit Lesungen an besonderen Orten und einem Programm für Kinder und Jugendliche. Ich freue mich sehr , mit dabei zu sein bei "Weinheim liest" am 6. Oktober um 19 Uhr.
Infos unter:
www.literaturfestival-weinheim.de

News

30.4.2023
Tom Vuk auf der Leipziger Buchmesse

 

Erstmals seit 2019 fand in Leipzig wieder die Buchmesse statt, eine der größten und wichtigsten in ganz Europa. 

 

Der Weinstädter Autor Tom Vuk war ebenfalls dabei. Am Messestand seiner Berliner Verlags schruf & stipetic präsentierte er sein im November 2022 erschienenes Romandebut JOSIP. 

 

Er traf sich dort mit seinen Verlegerinnen Dagmar Schruf und Blanka Stipetic, tauschte sich mit Autorenkollegen wie Silvija Hinzmann und Joachim Speidel aus, lernte junge Nachwuchsautoren kennen, signierte Bücher und sprach mit Leserinnen und Lesern. 

 

„Die vielen Begegnungen auf der Buchmesse, vor allem auch das Gespräch mit den Leserinnen und Lesern waren ein tolles Erlebnis“, berichtet Tom Vuk begeistert.